Hamburgerinnen und Hamburger werden aktuell dazu aufgerufen, genau darauf zu achten, was sie in der Toilette herunterspülen. Denn unsachgemäße Entsorgung von Gegenständen, die nicht in die Toilette gehören, kann zu massiven Verstopfungen, Schäden an den eigenen Leitungen und einer Überlastung des städtischen Abwassersystems führen.
